Einzelnen Beitrag anzeigen
  #837  
Alt 07.03.2007, 20:17
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Leena,
ich habe auch gleich nachlesen müssen, ob bei deiner Untersuchung alles OK war. Und ja - es war so. Ich war soooo beruhigt. Es ist schon erstaunlich, wie sehr ich mit euch fühlen kann. Weißt du, meine Umwelt stellt mich oft als kaltherzig dar (Miss Eisenherz genannt). Dabei glaube ich, bin ich gar nicht so. Ich habe glaube ich, ne harte Schale, aber einen butterweichen Kern . Hofffe ich zumindest...und seitdem ich hier bei euch bin, glaube ich auch fest dran. Hab dir ja schon mal geschrieben, dass in meiner Familie so mit Gefühlen und so nicht gerade großzügig umgegangen wurde, wahrscheinlich hat mich das geprägt. Und ich lass mir halt eigentlich nicht in die Seele gucken (gerade deshalb bewundere ich dich, wenn du einfach so deinem Herz freien Lauf lässt und uns hier den Innerstes erklärst - ich finde das absolut unglaublich). Aber hier bei dir und den anderen fühle ich mich irgendwie so geborgen - ich wundere mich manchmal selbst, wie leicht mir hier Gefühle über die Lippen (ach neee - über die Finger ) kommen. Und es fühlt sich so gut an hier über alles reden zu können....
Ach kleine Leena, das mit dem Schaukelstuhl ist ja lieb von deiner Familie !!! Was ist das denn für ein Luxusteil ??? Sitzt du dann abends am Kamin und liest deinen Knirpsen vor oder strickst du einen Pullover (uih jetzt seh ich dich grad vor mir und musste schallend lachen...) ??? Ich finde das so süß - vielleicht gibts für jeden neu errungen Sieg über diese blöde Krankheit ne Belohnung....mal einen Knutscher von deinen Kindern und mal nen Schaukelstuhl....deinen Lieben sind wirklich im Herz ganz nah bei dir. Das ist schön zu wissen.
Tja mein Vater hat jetzt alle Reisen im Kalender stehen, Rüdesheim haben wir auf den September verschoben, da wird es nicht gar so hektisch jetzt im Frühjahr und er hat dort auch wieder was, worauf er sich freuen kann. Ich glaube so ist es eine gute Lösung. Er ist jetzt aber im Moment wieder sehr überdreht. Weißt du ich kann damit sehr schlecht umgehen. Ich weiß dann immer nicht ob er sich gerade so super fühlt oder ob es ihm gerade richtig doof geht und er Hilfe möchte (er kann das noch nicht so klar sagen, soweit ist er leider noch nicht). Ich weiß, dass er panische Angst vor der nächsten Chemo hat - geht am 14.3. los - er denkt, er klappt dann wieder zusammen. So war es ja im letzten Jahr auch und das hat er so vorm geistigen Auge. Meist ist sein "Überdrehtsein" Anzeichen dafür, dass er sich mit Gewalt ablenkt und lieber den Clown spielt. Wie komm ich dann an seine Seele - das ist für mich immer eine total schlimme Situation...
So meine Maus, für heute aber genug. Muss noch an die Steuererklärung bäääähhh. Aber von allein macht es sich ja leider nicht.
Ich schick dir noch eine Sternschnuppe zur guten Nacht. Träum was gaaanz Schönes.
Einen dicken Knutschi von deiner Grit