Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 09.03.2007, 17:05
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard Darmkrebs mit Leber-Metasthasen

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich Euch allen danken, dafür dass Ihr anderen dabei helft, mit dem Urteil Krebs klarzukommen. Meine Familie ist leider auch nicht verschont geblieben, mein Opa, der liebste Mensch auf dieser Welt, ist davon betroffen. er ist vor ca. 1 1/2 Jahren operiert worden, er hat die OP auch sehr gut überstanden. Eigentlich ist er wg. was ganz anderem ins KH gekommen. Um so größer war der Schock für uns, als es hieß, Darmkrebs mit 3 Leber-Metasthasen. er hat schon verschiedene Chemotherapien hinter sich, leider ohne viel Erfolg. Heute hab ich erfahren, dass der Zustand seiner Leber sich sehr verschlechtert hat, hab den behandelden Arzt angerufen, er sagte mir, dass die Schulmedizin ziemlich am Ende der Möglichkeiten ist. Bin gerade durcheinander, weiß nicht mehr weiter!!! Ich kann ihn doch nicht einfach aufgeben!!! Ich weiß auch, dass er gerade sehr down ist, nach dieser Nachricht. Ich werden morgen alles tun, damit alles normal scheint, ich hoffe nur, ich breche nicht in Tränen aus. Es fällt mir sehr schwer, damit umzugehen. Schließlich bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und ich würde ALLES dafür tun, damit es Ihnen gut geht.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft.
LG
Marcy