Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.07.2011, 12:49
Grapefruit Grapefruit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Fortgeschrittener Schwarzer Hautkrebs

Ich bin leider auf dem Gebiet ein absoluter Neuling, lese mich ja erst seit einigen Tagen ein, davor habe ich nie Grund gehabt mich damit zu befassen, mein Partner hat auch keine Ahnung, deswegen hat er wohl nicht die richtigen Fragen beim Arzt gestellt bzw. kann überhaupt nicht einordnen was der Arzt da über Clark-Level etc gesagt hat. Er weiss nur noch dass es definitiv Krebs ist und an die Dicke konnte er sich erinnern, alles andere hat er wohl nicht verstanden bzw. nicht wahrgenommen, er war auch erstmal unter Schock...das nächste Mal bin ich dabei, habe mir auch schon konkrete Fragen aufgeschrieben

Mit dem Studium gehts wohl noch so ca. 3 Jahre, vielleicht auch mehr, ich kann es auch absolut verstehen wenn mein Mann seine Arbeit aufgibt,

ich hätte in der Situation auch überhaupt keine Motivation mehr, aber mit 29, also gerade mal 30 Jahren Frührentner zu sein ???, ich weiss nicht ob das überhaupt geht,
gerade deshalb überlege ich ja Studium abbrechen und arbeiten gehen um uns über Wasser zu halten

Wie gesagt, zu den ganzen Gesundheitssorgen kommen natürlich auch Existenzängste hinzu, die Gefahr eines Abrutschen auf H4 besteht in meinen Augen durchaus
Aber das ist alles nebensächlich wenn es ums nackte Ueberleben geht
Mit Zitat antworten