Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.09.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

Hallo doozie,dankefür deine Wünsche,die kann ich gut gebrauchen und gebe sie auch gerne wieder an dich weiter.es stimmt schon,du kannst dich nicht in die Lage betroffener Menschen versetzen,aber ich mich heute au nicht mehr in die,Nichtbetroffener und das macht das ganze schwierig.Ich finde es für die Menschen um mich herum viel schwieriger zu agieren und zu reagieren,denn sie wissen nie wie ich gewrade drauf bin,"ihr"Mitmenschen habt es meiner Meinung nach ganz schön schwer und ich bewundere viele,die immer wieder (so wie Du)Geduld und Ruhe mitbringen,sich intressieren und mitfühlen.Es ist so toll.wie du dich kümmerst und auch weiter kümmern möchtest,und es ist noch schwerer,da du nicht weißt,was wird.Es ist für Angehörige eine gehörige Portion Arbeit,das alles zu bewältigen,den Alltag,das nicht wissen,was kommt,die Angst ist zwar eine andere,aber keine geringere.Du sollst wissen,das ich dich verstehe und dich ganz fest umarme,glaube mir "ihr "habt Ängste,die "wir"nicht wirklich verstehen können,da wir ja handeln müssen und euch nur nach unserem Willen teilhaben lassen.
So,was macht das Leben?Hast du beim Bummeln ordentlich zugeschlagen ?
Ich wünsche dir eine Nacht,ohne viele Gedanken,Susanne
Mit Zitat antworten