Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.08.2011, 09:15
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: BSDK Finalstadium

Liebe Sylke, liebe Sandra

Ich musste grade sehr doll weinen, als ich Deine Geschichte laß...besonders das Bild von Deinem Mann berührte mich sehr!

Die Gedichte sind sehr schön...
Ich hoffe, das sie mir auch mal helfen werden...
Mein Mann ist 37 und bekommt palliativ Chemotherapie, wir haben zwei kleine Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren.
Seid 10 Jahren sind wir zusammen.

Genau wie bei Dir Sandra sind wir nach 3 Wochen zusammen gezogen, ein halbes Jahr später, war ich geplant schwanger!
Wir haben eine sehr intensive Liebe, auch wenn wir un oft getritten haben.
Mich hat noch nie zuvor ein Mann so geliebt und ich hab vorher auch noch nie geliebt.
Er hat mich zu dem gemacht,was ich heute bin.Mir viel liebe geschenkt...immer an mich gelaubt...mich in vielen Dingen ermutigt...
Auch heute sagt er mir immer wiederu schafst das ohne mich, bist ein starker Mensch!
Glaubt er...ich mag nicht daran denken, wenn es soweit ist!
Ich hab große Angst...ich hoffe ich schaff da...
Hört sich blöd an, aber es ist gut zu wissen,das man nicht alleine ist...
Hier findet man Menschen, die einen verstehen..man kann seine Gefühle teilen...das tut gut.
Liebe Sylke, liebe Sandra seid stark...das Leben geht weiter...ich denke wir müssen viele schöne Dinge erleben...damit wir später viel zu erzählen haben!
Außerdem bin ich mir sicher, das Eure Männer bei Euch sind...

Ich drück Euch beide...

P.s geh heute aufs Unheilig Konzert hier in Berlin!! Ich freu mich sehr, seine Texte bedeuten mir sehr viel, Sie helfen mir sehr wenn ich mal sehr traurig bin!! Mein Lieblingssong von Ihm: Für immer...er hat recht: Nichts ist für immer immer und für die Ewigkeit...
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten