Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 25.12.2005, 20:52
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine schwere Zeit für uns Alle, die wir hier im Forum sind, ob Betroffene oder Angehörige. Ich wünschte wir hätten Alle Schutzengel.

Ich bin sehr traurig. Wir waren heute chinesisch essen, hat mein Papa sich so gewünscht. Es ging ihm plötzlich gar nicht gut, ich dachte er kommt nicht mal vom Stuhl hoch. Aufeinmal war keine Kraft mehr da.
Er schleppte sich zum Auto, mit Hilfe meines Mannes und dann zu Haus die treppen hoch, er weinte.

Er versteht nicht, warum er sich mal besser und mal schlechter fühlt, womit das zusammenhängt.

Er hat immer noch eine Sch... Wut auf das KH. Nach der Tabletteneinnahme und Frühstück wurde der Blutzucker gemessen, dann gespritzt und ne knappe Stunde später nochaml, das kann doch alles nicht normal sein. Eine Ärztin hat gesagt das dadurch auch die Bauchspeicheldrüse angegriffen werden kann. Er macht sich solche Sorgen das der Krankenhausaufenthalt ihm mehr schaden anstatt Genesung gebracht hat.

Ebend war ich wieder bei meinem Dad drüben. Er weinte und meinte hoffentlich ist er bald erlöst.

So will er nicht weiterleben, so hilflos, nur liegen, da kann man ihn gleich beerdigen. Auf einer Seite kann ich ihn verstehen , auf der anderen Seite will ich aber die Hoffnung nicht aufgeben, das sich doch noch alles zum guten wendet und sich sein Zustand bessert und sein leben wieder lebenswert wird.

Was hat er überhaupt noch für eine Lebenserwartung???

Herzlichst
die traurige Bine
Mit Zitat antworten