Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.08.2010, 19:38
ronja021280 ronja021280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 25
Standard Meine Mama - Es fing so harmlos an

Meine Mutter ging im April zum Arzt, weil ihr der Arm schmerzte, der Arzt stellte eine Sehnenscheidentzündung fest und legte ihr ein Gips. Die Monate gingen dahin und die Schmerzen wurden nicht besser! Meine Mutter hat dann im Juni nen Kurantrag gestellt und musste dann von der Krankenkasse aus zu so eien art Vertrauensarzt und der schickte meine Mum zum Orthopäden und zum Neurologen. Der orthopäde sagte das gleiche wie der Hausarzt, nur der Neurologe sagte das der Nerv im arm betroffen ist und das man das operieren muss. Am Montag den02.08.2010 ist meine Mum ins Krankenhaus und da wurde halt der Arm mit samt Schulter geröngt, dabei hat man wohl auch ein teil der Lunge gesehen und daraufhin wurde dann die Lunge geröngt und dann die schreckliche Diagnose Lungenkrebs : weinen:.
Es wurden sofort weitere Untersuchungen gemacht und am Donnerstag hat sie ihre erste Chemo bekommen. Meine Eltern sagen das der Tumor nicht gestreut hat und sonst auch keine weiteren Tumore vorhanden sind, aber ich glaub denen das nicht so wirklich oder warum sagen sie uns nicht den TNM wert?
Mit Zitat antworten