Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2014, 23:44
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard AW: v.a. Lokalrezidiv bei chondroblastischem Osteosarkom

Hi Anette,

das mit dem 8.5. find ich jetzt nicht so schlimm. Zeit ist zwar auch hier Leben ... aber wenn in dem einen Jahr ein unsichtbarer "Krümel" auf sichtbar gewachsen ist, ist das glaub okay.
Ein zweiter mitgewachsener Tumor ist bestimmt nicht so schlimm, wie ein gestreuter vom Primärtumor (kann mich auch täuschen?).
Gut ist aber, wenn ihr euch selbst am Wichtigsten nehmt. Bei Krebs zählt der pure Egoismus - es gibt nur ein einziges Ziel
Ich hatte damals immer gesagt/zugegeben, dass ich polterig und mal gemein bin ... aber es mir eben auch zusteht und sie es mir nicht so übel nehmen sollen.
Das wurde wirklich ausnahmslos akzeptiert, Ärzte, Schwestern ... alle

Und zu mir: die richtigen Worte finden ... puh, nicht einfach!
Ich glaub, dass es manchmal ganz schön hart ist, was ich schreibe. Aber ich mach´s, weil ich damals meinen Pakt mit dem Tod gemacht habe. Und er hat verloren (also bis ich 90 bin oder so, hehe).
Sich damit zu befassen IST hart. Aber ich bleib in dem Rahmen, wo es mir "nichts" ausmacht. Das ist mir wichtig.
Und ich lese hier nicht alles, nur Chemo, OP, Knochen und manchmal Hirntumor. Mehr geht halt nicht
(s. oben; gehört zu meinem Egoismus)

liebe Grüße und nen schönen Abend (soweit das möglich ist)
Sebastian

P.S. Ich kenne niemand mit Lokalrezidiv persönlich.
Hier im Forum hatte ich sowas paarmal gelesen ... aber kein Ahnung, wie es ausgegangen ist?
Müsstest vielleicht mal suchen.
Mit Zitat antworten