Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.04.2006, 14:44
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Hallo Anemone,

...aber für mich ist es auch nicht nur, dass sie nicht zuhören wollen. Ich habe auch das Gefühl, dass mich keiner wirklich verstehen kann. Es ist einfach anders, als wenn ich mit euch hier "rede". Da sind manchmal Gefühle, Gedanken, Ängste die jemand formuliert, die ich kenne, aber die ich wahrscheinlich erst kenne, seit ich es erleben muss.

Und natürlich auch die Kraft und Hilfe, die man aus den Beiträgen schöpfen kann. Mal ein munterer Spruch, wenns denn grad bei einem nicht ganz so weh tut, ein Vorschlag, eine Idee, die man selbst auch umsetzen kann, oder es zumindest ausprobiert. Ein gemeinsames Lachen.

Ja, für mich gibt es ganz viele Gründe, hier zu verweilen. Und ich freue mich wirklich, dass es doch einige ebenso sehen.

Besonders froh bin ich auch, dass sich nun bereits einige Töchte zu uns gesellt haben. Als Mutter interessieren mich eure Gefühle sehr. Denn vielleicht übersehe und überhöre ich bei meinen Kindern doch hin und wieder was oder lerne manche Reaktionen besser zu verstehen, wenn ihr davon erzählt.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten