Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.08.2004, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallöchen,
ich komme gerade von meiner Hausärztin, auch sie ist vom Ergebnis (Patho-Befund und Aussehen) begeistert.
Ich habe mir eben einen zweiten Kompressions-BH besorgt, so ein Ding (puh, ist das eng) darf ich jetzt erstmal ne ganze Weile tragen, damit das Implantat nicht verrutscht.
Gut geschlafen habe ich leider nicht, habe mir mein Rückenteil vom Bett falsch eingestellt und dementsprechend Rückenschmerzen. Aber ich will ja nicht jammern, ist ja ein Klacks gegen diese Sch...Krankheit.
Diese Bücher werde ich mir baldmöglichst besorgen, ich sauge alles an Infos auf, was ich bekommen kann.
Ach Urmel, Du schaffst es auch, wie verträgst Du denn die Chemos?
Mein Mann ist hier schwer am schuften, muß ja fast den ganzen Haushalt alleine machen, ich soll mich ja noch schonen, würde aber lieber gerne wieder selbst ranklotzen. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag ruhig sitzen bleiben.
In der Nachbarschaft ist eine Frau auch an BK erkrankt, sie läuft nur mit Glatze durch die Gegend, ich bewundere das!!! Ich kenne sie leider nicht näher, würde ihr aber gern dieses Forum empfehlen. Ich würde ja nicht so "nackt" durch die Gegend laufen, aber ich bewundere solche Frauen.
Naja, bei mir sprießen jetzt die Haare, bald laufe ich auch ohne Tücher/Perücke/Mützen herum.
So, jetzt muß ich noch mal dem Versorgungsamt Dampf machen, die haben sich immer noch nicht gemeldet und ich nehme an, daß ich nach Ablatio sowieso einen neuen Antrag stellen muß.
Nächste Woche kommt mein Kleiner in den KiGa, und dann werde ich mich erstmal um eine schöne Mutter-Kind-Kur kümmern.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten