Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.01.2004, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

hallo corinna,
hier kurz einige informationen zu o. g. medikamenten:

WOBE-MUGOS E:
langzeitbehandlung bei bösartigen tumoren (prä- und postoperativ), zusatzbehandlung während der strahlentherapie. metastasenprophylaxe.
davon nimmt unsere mutter tägl. 3 tabletten.
100 stück kosten ca. 150 euro, bei internetapotheken sind sie aber günstiger.

THYM-UVOCAL kapseln:
-spezifische immunstimulierung z.b. bei primärer immundefizenz
- zusatztherapie bei Tumoren und Präkanzerosen
- folgeschäden nach bestrahlung und behandlung
mit medikamenten mit immunsuppresiver wirkung.
auch davon nimmt sie 3 mal tägl. eine kapsel
100 stück kosten ca. 40 euro

SELENIUM ACE:
davon hab ich leider den beipackzettel nicht mehr. sie nimmt eine tablette am tag. 180 stück kosten ca. 50 euro.

frage doch mal den behandelnden arzt. unser hausarzt hat uns diese 3 medikamente empfohlen, weil er damit selbst schon beste erfahrungen in der eigenen verwandtschaft gemacht hat. und ich bin wirklich felsenfest davon überzeugt, dass diese tabletten wesentlich dazu beigetragen haben, dass es unserer mutter so viel besser geht. denn im vergangenen sommer sah es wirklich nicht danach aus.
dann wollte ich dir noch schreiben, dass es doch eigentlich ein gutes zeichen ist, wenn leber und lunge bei deiner mutter frei sind.
man muß aus allem etwas positives ziehen, so schwer es manchmal auch ist, aber man klammert sich an jeden kleinsten strohhalm.
so, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und vor allem: verlier nicht den mut und gib niemals die hoffnung auf.
alles gute
Tina