Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.04.2012, 21:29
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!

heute geht es meiner mama so gar nicht gut...sie hat tierische schmerzen an allen stellen die der krebs befallen hat sogar ihre befallene brust (die sonst nie weh tat) tut weh....ja kommt sicher von der chemo die sie am mittwoch erhalten hat.
kann mir einer sagen wie lange diese nebenwirkungen dauern und ob das jetzt nach jeder chemo so ist?!?
ich hoffe das sie da schmerzen hat ist ein gutes zeichen das die chemo anschlägt oder?!?!
eine frage hab ich noch in welchen abständen hattet ihr evtl. eure chemo?meine ma hat 3x3 hab gelesen das es meist immer 9x2 oder 6x3 ist...wieso ist das bei meiner mama so anders?
meine mama fragt sich auch viel im moment wann die haare aus fallen gleich nach der ersten chemo oder nach der zweiten?...jedesmal wenn sie sich bürstet und ein haar drin ist denkst "okay jetzt gehts los"....geht es aber nicht oder doch??

hach fragen über fragen...wenn jemand die beantworten kann wäre super schon mal danke im vorraus !

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten