Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2013, 06:20
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom Stadium 4

Hallo Jesschen,
es ist tut mir so leid, dass Dein Papa auch betroffen ist.

Auch mein Papa hat Lungenkrebs. Er hat ein Adenokarzinom und leider schon viele Metastasen im Becken-Hüftbereich sowie den Lymphen :-( also auch inoperabel, Stadium 4. Es wurde am 09.01.13 entdeckt, noch geht es ihm ganz gut, er hat erst den 1.Zyklus der Chemo mit Carboplatin und Alimta hinter sich. Nächsten Montag beginnt der 2.Zyklus.

Ich kann mich sooo gut in Dich reinversetzen, es ist schlimm für uns, da wir "nur" danebenstehen können und auch ich fühle mich so hilflos. Auch bei meiner Mum verhält es sich ähnlich. Sie setzt sich, im Gegensatz zu mir, recht wenig damit auseinander, sie erledigt das, was ich sage und ist sonst wohl wie gelähmt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich wohne seit 1 Jahr wieder im Haus bei meinen Eltern in meiner Wohnung und es ist gut so, so kann ich immer wieder nach unten gehen um nach ihnen zu schauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft, ich scheine zu ahnen, was auch auf uns noch zukommen mag :-( Mein Papa hat sein Kontroll-CT erst Ende März. Ich hoffe, er übersteht alles gut bis dahin.

Schreib Dir hier alles von der Seele, das ist wichtig und mir hat es schon viel geholfen.

Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße,
Myri
__________________
Mein Papa - Adenokarzinom mit Knochenmetastasen, Stadium IV, ED 01/2013

in Frieden eingeschlafen am 12.03.2014 - ich werde Dich nie vergessen

Geändert von Myri78 (13.02.2013 um 06:27 Uhr)
Mit Zitat antworten