Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.03.2005, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unglaublich, aber wahr...

Liebes Doppelpack, liebe Monika,
Vielen Dank für die Antwort. Stimmt, ich werde einen neuen Thread im Forum für Hinterbliebene aufmachen. Ich war einfach so nervös und wusste nicht wohin mit meiner Geschichte.
Mein Vater ist ja auch tot, und da ist noch so vieles über das ich noch mit keinem bereden konnte.
Ein Beispiel, er stand auf einem Stuhl in der Küche und wollte Mücken totschlagen, und es waren keine da...
Oder, die Arzte haben ihm Schlaf-und Beruhigungstabletten gegeben und ihm dann die Diagnose gesagt ( er bekam nichts mit ). Seine Operation wäre ein gutes Beispiel für Studenten..
Keine Chemo, keine Aufklärung, wir mussten ihn dann 400 km im Auto mit nach Hause nehmen ( OP: 1 Lungenflügel weg, Rippenfell, Herzklappe, Niere, usw..) Asbestose ,und bis zum Schluss dachte er, es wäre nicht so schlimm, weil man ihm ja keine Chemo anbot oder sonst was.
Meine Mutter konnte nur die Morphiumtabletten in die Apotheke holen gehen und das wars an Hilfe.
Es war so schlimm...
Tschuldigung, ich wollte eigentlich jetzt hier nichts mehr schreiben, aber es sprudelt nur so, wenn ich anfange.
Alles Liebe
Viv
Mit Zitat antworten