Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.07.2010, 02:28
nurdug nurdug ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: München
Beiträge: 84
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallihallo, ich laufe oft auch einbrüstig rum.
Bin eigentlich gut mit Prothese klargekommen, eine "normale" und eine Haftprothese. Aber jetzt mag ich sie grad nicht mehr, weil sie mir auf den Rippen liegen und auf Metas drücken, der BH-Träger geht übern Port, es ist viel zu heiß und die Haftprothese schwimmt auf meinem Schweiß. Sonst ist die Haftprothese schon sehr praktisch.

Ich hab nicht soviel Brust, meine verbliebene hängt auch ein bißchen, für die nehm ich dann nur ein Bustier. In die leere Seite leg ich auch schon mal den Wattebusen rein, mit Sicherheitsnadeln festgesteckt, aber der wandert gerne nach oben und mein richtiger eher nach unten.

Also geh ich mal wieder ohne, zieh weite und karierte Blusen an und denke, es fällt nicht auf. Bis ich mal wieder zufällig in einem Aufzugspiegel die leere Seite sehe .... Es ist ja nicht nur so, dass da nichts mehr ist, nein, es ist weniger als nichts. Wobei es sicher auch an meinem Bauch liegt, dick bin ich nämlich auch noch.

Kling ich jetzt unzufrieden? Bin ich eigentlich nicht, nur manchmal, wenn ich an all meine Krücken denke: Epithese, Perücke, Kompressionsarmstrumpf + Handschuh, Brille, Hörgerät, Einlagen ........

Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen!
Mit Zitat antworten