Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2006, 12:08
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane,
Ich bin der gleichen Meinung wie Anja, was die homoöpatischen Mittelchen angeht. Meine Mama hat allerdings auch noch nichts genommen, weil ihr Arzt strikt dagegen ist, weil er die Sachen nicht kennt. Am Montag kommt ihr Hausarzt wieder. Der ist in der Beziehung aufgeschlossener und außerdem viel netter. Ich habe ihr geraten, sich gleich bei ihm zu melden und ihm auch ihre anderen Beschwerden zu schildern. Der Radioonkologie unternimmt nichts, um ihr Linderung zu verschaffen. Und daher habe ich hier mal

eine Frage an alle:

Meiner Mama ist in den letzten Tagen immer sehr schlecht, so dass sie gar nichts essen kann. Ihr hat alles bisher schon schlecht geschmeckt, aber das hat sie nicht so gestört, dass sie gar nichts mehr essen konnte. Jetzt ist es aber so schlimm, dass wirklich nichts mehr geht.
Sie bekommt vorsorglich ein Mittel gegen Pilz, das solche Nebenwirkungen hervorrufen kann.
Ihr blöder Radioonkologe sagt nur:" Da kann man nichts machen, wenn Sie gar nicht mehr essen können, müssen Sie stationär weiter bestrahlt werden."
Sie hat immerhin ein Mittel gegen Übelkeit bekommen, das hilft allerdings nicht.
Hatte jemand von euch, bzw. euren Angehörigen ähnliche Beschwerden? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen?

Liebe Grüße Kirstin
Mit Zitat antworten