Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.05.2004, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch???

Liebe Manuela,

Du wirst von uns ganz sicher nicht in der Luft zerrissen! Ganz im Gegenteil, meine Hochachtung dafür, dass Du Dich um alles so gut kümmerst, obwohl dies in Deiner Kindheit durch Deine Eltern nicht so war!

Wir alle kennen hier diese Verzweiflung angesichts unserer Hilflosigkeit und ich bin mir sicher, dass sich niemand dvon freisprechen kann, manchmal zu denken, dass dieses Leiden, diese Quälerei doch mal aufhören muss.

Du schreibst, dass Deine Mutter an Heilung glaubt und ich denke, es ist ganz wichtig - egal, wie die Prognosen aussehen - die Hoffnung nie zu verlieren. Manchmal passieren Wunder und ausschließen kann man bei dieser Krankheit gar nichts.

Aber Du darfst auch Dich nicht vergessen. Du bist keine schlechte Tochter, wenn Du lebst, Dich auf Deine Hochzeit freust! Deine Eltern konnten Dir nicht die Kindheit geben, die Du verdient hättest, aber sie wollen mit Sicherheit, dass Du glücklich bist. Also vergiss Dein schlechtes Gewissen, freue Dich auf die Hochzeit und kümmere Dich trotzdem auch um Deine Mutter, die Dich jetzt so dringend braucht.

Kann Dich Dein Bruder nicht dabei unterstützen?

Ganz viel Kraft wünscht Dir
Sabine
Mit Zitat antworten