Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch???

hallöle!

also, mein freund hat dazu eine noch krassere einstellung als ich! er ist auch absolut dafür, dass wir die hochzeit durchziehen mit allen konsequenzen und er hat mir auch schon vorgeschlagen dieses gespräch mit meiner mum zusammen zu machen! er meint halt auch, dass meine eltern mir und meinem bruder schon genug "angetan" hätten und dass wir nun auch mal endlich dran wären, daher ist er auch absolut dagegen die hochzeitsreise abzubrechen im todesfall, er meint, womit ich ihm auch recht gebe, dass ich dann eh nix mehr machen kann und basta!

mein freund steht wirklich absolut hinter mir und akzeptiert auch alle entscheidungen die ich in dem punkt treffe, aber er hat halt kein verständnis dafür, wenn ich mich nun quasi für meine eltern kaputtmache!

kurz dabei sein bei der trauung hatten wir auch schon überlegt, aber das problem ist, dass sie im moment nicht wirklich lange sitzen kann, da sie ziemlich schwach ist, außerdem verursacht sie ständig diese unangenehmen spuckgeräusche, ausgelöst durch dieses tracheostoma! ich denke, dass durch diese geräuschkulisse in der kirche auch nicht wirklich eine festliche stimmung entstehen kann, weder für meinen mann und mich noch für die anderen, oder sehe ich das verkehrt???
Mit Zitat antworten