Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1071  
Alt 29.04.2013, 21:00
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend an alle,

liebe Birgit,es liest sich richtig gut und ich kann nachvollziehnen wie deine Kinder radeln und das ländliche Berlin genießen.
Es lässt sich sehr gut bildlich vorstellen ,wie du es beschreibst.Ich bin heut seit Mittag draußen gewesen und hab das Pflaster sauber gemacht.
Wir haben eine ganze Einfahrt davon und das Moos klatscht in die Hände bei dem Wetter.

Mein Mann ist viel in Berlin so Kleinmachnow und die Ecken.
Er baut im Wohnungsbau die Treppen mit ein .So kennt er sich besser aus wie ich.

Wir waren nur in Köpenick als wir Freunde in Berlin besuchten und bei Udos Hinterm Horizont.Das war richtig schön damals .Wir hatten ein super Wetter.

Mucki Spargel klingt gut.Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
Ich hab noch gar nicht geschaut .Die kleinen Büdchen wo der Spargel aus dem Spreewald verkauft wird seh ich noch gar nicht offen?

Wir waren am Wochenende in Mügeln das ist noch ne ganze Ecke von Berlin entfernt aber geht in die Richtung.Wir haben ein Eis geggessen und bißchen Sonne geschnuppert.

Sie fragen alle warum ich so braun im Gesicht bin.3 Wochen Malle natürlich.
Nein ist schon doof aber wenn nicht allzu viel Altersflcken werden.Bis jetzt sieht es auch als wenn ich lauter Sommersprossen habe.

Egal Hauptsache leben.Habt ihr im Nacjken und Rückenbereich auch Hautveränderuingen durch die Chemo?

Liebes Kampfküken wie siehts bei dir aus ?

Anna mit den Schmerzen ist ja doof.Was willst du jetzt machen.
Das der Arzt im Krankenhaus damals bei dir so gut reagiert hat ist Gold wert.

Man wird auch immer daran erinnert und kann jede Minute nachvollziehen was passiert ist.

Liebe Nicole bei dir was Neues und Hilde ,Susi?
meldet euch mal.

Einen schönen Abendan alle Aureli
Mit Zitat antworten