Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.06.2007, 18:09
Celly Celly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 12
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen Chemo scheint zu helfen

Hallo törtchen,
das mit deinem Papa habe ich gerade hier gesehen.Es tut mir so leid für dich.Den einzigen Trost,den ich dir geben kann,ist das sein Leidensweg jetzt endlich zuende ist.
Wir hatten am Mittwoch zu allem Überfluß noch die schlechte Nachricht bekommen,das mein Opa (90) klinisch tod (nach einem Schlaganfall) sei.Das hat meine Mutter natürlich noch weiter runter gerissen.Sie hat ja auch wirklich genug Kummer.Am Abend ist sie dann ins Krankenhaus gefahren,um sich zu verabschieden.Als sie nach Hause gefahren ist,war mein Bruder auch noch im Krankenhaus um meinen Opa das letzte Mal zu sehen und auf einmal---macht mein Opa die Augen auf !!Heute sitzt er schon wieder gutgelaunt und fit im Bett.Es hat sich herausgestellt,das er versucht hat sich umzubringen(mit Schlaftabletten und irgendwelchen anderen Pillen).Er wollte nicht mehr zusehen,wie andere leiden und er einfach zerfällt und nicht sterben kann.Es wird vermutet,das er Altersdepressionen hat.Natürlich sind meine Mama und alle Andrenen ziemlich sauer auf meinen Opa,das er in der jetzigen Lage so etwas macht und uns noch mehr Kummer bereitet.
Mein Vater hingegen hat jetzt eine Bluttransfusion bekommen und seit dem geht es ihm viel besser.Er ist nicht mehr so schlapp und müde.Diesen Freitag hat er Chemopause und nächste Woche wird er dann komplett untersucht.Ich hoffe sehr,das irgend etwas besser geworden ist,als Belohnung für sein Kämpfen.Das würde ihm neue Kraft geben,weiter zu machen.
Ich wünsche die und allen Anderen hier im Forum ganz viel Kraft im Kampf gegen diese miese Krankheit und auch dann,wenn man den Kampf verlohren hat und ohne seinen geliebten Menschen weiter leben muß.
Viele Grüße
Celly
Mit Zitat antworten