Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.07.2011, 10:08
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo anna,

danke Deiner Nachfrage.
Wie geht es mir, und meiner Mama? Ich fange mal mit Ihr an.Sie geht am Dienstag in den 6.Block. Es ist immer schwieriger, sie nach der Behandlung aufzubauen. Die Nebenwirkungen nach der Aufbauspritze sind so heftig, dass sie dann immer in ein sehr großen und tiefes Loch rutscht.Dann hat sie meist große Suizidgedanken. Das mit ansehen zu müssen, ist schon schlimm.
Grundsätzlich geht es aber den Tumor betreffend gut voran, er ist schon ziemlich geschrumpft.
Die Nebenwirkungen des Vinchristins haben die Ärzte veranlasst, dies jetzt wegzulassen, da die Empfindungsstörungen in den Fingern zu sehr starken Einschränkungen im Alltag geführt haben. Ich sehe meine Mami immer wieder als stark, dann wieder sehr schwach-aber das darf auch so sein, denn dieses Dr...zeug ist ja auch wirklich eine herbe Belastung.Ich werde am Dienstag, wie immer an ihrer Seite sein.

Mir geht es nach dem Unfall noch immer sehr schlecht. Meine Wirbelsäule ist so derart angeschlagen, dass nichts wirklich Erleichterung bringt. Nach etlichen Wochen langer Untersuchungen (samt Wartezeiten auf Termine), versuchen wir gerade durch vorsichtige Krankengymnastik meine Beschwerden in der Halswirbelsäule zu bessern, aber das dauert eben alles sehr lang. Länger als 30 Minuten stehen, sitzen, Autofahren oder so lange am PC schon gar nicht, ist nicht drin.
Ich bin ganz schön gefrustet, denn meinem Garten tut dies auch nicht so gut.
Naja, auch dies will seine Zeit haben.

Wie geht es Dir? Hast Du Deine Trauerarbeit in den letzten Wochen gut überstehen können? Was machst Du in diesen Phasen?

Lieben Gruß
Sanne
__________________
Mama an Rhabdomyosarkom pT4 N0 M0 erkrankt März 2011
Mit Zitat antworten