Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09.02.2006, 20:29
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo an alle,

habe mal zwei wichtige fragen. kann mir jemand sagen woran es liegen kann, das mein vater im krankenhaus wasser in den beinen aber noch mehr im bauch bekommen hat, nun das komische er ist ja jetzt seit montag zu hause und das wasser ist nun nach und nach weg gegangen, woran kann das liegen????
nun die nächste frage, er konnte ja seit zwei wochen nichts mehr essen, da es ihm so schwer im magen liegt, nun hatte ich ( obwohl die ärztin sagte er benötigt das nicht) kreon besorg, da ich da sehr viel von gelesen habe, mein vater hat diese tabletten auch einen tag genommen, und hat, ( auch wenn es minimal ist was er ist, ein wenig suppe und drei bissen brot) das essen nicht gleich auf die toilette bringen müssen, da er aber leichten auschlag bekommen hat, haben wir das auf die tabletten bezogen, da er das vorher nicht hatte und also gleich wieder abgesetzt. heute mußte er aber nach seinem teller suppe sofort mehrmal auf die toilette alles weg bringen. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.
ihr müßt alle mal ganz fest die daumen drücken, da es pa heute wieder etwas schlechter geht, er hatte sehr mit luftnot zu kämpfen, wobei wir vermuten das es die aufregung vor morgen ist, da er ins krankenhaus muß um blutwerte zu testen und die lunge überpfrüfen, und er hat angst das er event da bleiben muß. hoffen das aber erst mal nicht, denn sonst ging es ihm die letzten tage besser. komisch ist auch, er hat am samstag blut bekommen, sein hb war danach auf 10 und da er von sonntag auf montag die nacht vor aufregung nur auf toilette war, weil er ja am montag nach ahsue wollte, da war doch der hb am montag bei entlassung wieder bei 8,5 aber seit er zu hause ist, hat er ganz normal en urin, nicht merh rötlich.......

hoffe ihr könnt mir tips oder antworten geben.
lg christiane
Mit Zitat antworten