Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.01.2007, 16:47
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard AW: kurz vor der Konisation und danach??

Zitat:
Zitat von ChristineS Beitrag anzeigen
Hallo,

Kann ich ganz normal auf die Toilette gehen (am 1. Tag ja mit Tamponade)?
du kannst ganz normal auf toilette gehen
Mit welchen Schmerzen muss ich bei der Entfernung der Tamponade rechnen?
es ist ja gar nicht gesagt, dass du eine tamponade bekommst. ich hab keine bekommen. nach dem eingriff blutest du wie bei der regel, nicht mehr
Ich muss einige Treppen steigen, um das Haus verlassen zu können und auch bei der Ärztin ist das bereits ein Problem?
das dürfte gar kein prob sein. ich hab die koni ambulant machen lassen und bin 2 std. nach dem eingriff die treppen in der ambulanz runter..-

Nach wieviel Tagen kann ich denn wieder mal sitzen und z.B. essen zubereiten?
du kannst sofort wieder ganz normal sitzen. ne tamponade - wenn du eine bekommst - ist nicht viel anders als nen tampon
Meine Ärztin sagt, ich müsse ca. 10 Tage liegen, was ist mit der Thrombose-Gefahr, kann man doch mal ein bischen in der Wohnung laufen?
zehn tage liegen? was´n quatsch ne koni ist doch keine große sache. ich hab´s wie gesagt ambulant machen lassen, war danach eine woche krank geschrieben. du musst dich nur dahingehend schonen, dass du nichts hebst oder trägst, nicht unbedingt joggen oder rad fahren bzw. alles vermeiden, was erschüttert oder stark anstrengt
Macht es denn dann keinen Sinn, dass man gleich die Gebährmutter entfernen lässt und somit Ruhe hat?
ich hab eine große op hinter mir wg. krebs und ich wünsche es keinem. sei froh, wenn deine gebärmutter bleiben kann und dir eine op erspart bleibt
hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen
liebe grüße und alles gute
buffy
Mit Zitat antworten