Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.02.2007, 15:49
ChristineS ChristineS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 4
Standard Nach der Koni und vor der OP

Hallo liebe Forumler/innen,

ich hatte am Dienstag die Konisation und wollte mich nun melden.

Ich war in Offenbach in der Frauenklinik Dr. Danz und Dr. Fischbach, die Koni wurde ambulant durchgeführt. Die Betreuung und das ganze Drumherum war sehr angenehm. Die Narkose ging so schnell, dass ich fast erschrocken bin.

Danach bin ich mit Kopf- und Kieferschmerzen aufgewacht. Im Bauch hatte ich ein ganz klein wenig Druck, aber gar nicht schlimm. Die Tamponade war auch nicht wirklich belastend und ich konnte sofort nach dem ich aufstehen durfte ohne Probleme Wasser lassen.

Gestern hat meine FA die Tamponade rausgeholt, das war wohl das unangenehmste am ganzen Vorgang. Ich fühle mich aber nicht krank, passe halt auf, dass keine Blutungen auftreten.

Der Befund war auch gestern schon da, leider gehöre ich nicht zu den 95 %. Es wurde nicht alles Gewebe entfernt. Nun stand ich vor der Entscheidung, ob ich noch eine Koni machen lasse oder gleich die Gebährmutter entfernen lasse. Meine FA, mein Lebensgefährte und ich haben dann einstimmig beschlossen, dass ich die Gebährmutter entfernen lasse.

Nun habe ich am Dienstag den Kliniktermin und werde am 06.02. operiert.

Ich hoffe, dass danach wirklich alles o.k. ist und nicht wieder irgendwelche anderen Probleme auftreten.

Über Eure Erfahrungen freue ich mich zu lesen, denn es hat mir schon Mut gemacht, was Ihr hier berichtet hattet.

Liebe Grüße aus Hessen
Christine
Mit Zitat antworten