Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.02.2007, 19:59
ChristineS ChristineS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 4
Blinzeln AW: kurz vor der Konisation und danach??

Hallo an alle Betroffenen,

ich wollte mich noch einmal melden.

Nun habe ich den Krankenhausaufenthalt und die Entfernung der Gebärmutter hinter mir. Ich konnte bereits nach dem 5. Tag der OP nach Hause und meine Genesung schreitet voran. Bisher habe ich keine Probleme und fühle mich eigentlich - als könnte ich fast wieder Bäume ausreissen, ich achte aber auf mein Tun, da ich keine Lust auf Komplikationen habe.

Nun habe ich noch ein kleines Problem, ich habe kurz vor der Konisation und der Operation ein halbjahres Bedarf an Verhütungsmittel gekauft. Diese benötige ich ja gar nicht mehr. Meine Internetapotheke nimmt diese Verhütungspflaster nicht zurück.

Nun meine Frage: hat jemand eine Idee was ich machen kann? Immerhin hat das Zeugs fast 80,00 € gekostet und es wäre doch auch schade, wenn damit nicht jemand noch was anfangen könnte. Es handelt sich um EVRA-Pflaster, die ich mit dem Nuvaring abwechselnd benutzt habe.

Bei Pro Familia habe ich bereits nachgefragt, doch diese dürfen keine Verhütungsmittel herausgeben. Ich würde die Pflaster auch gegen eine Spendenbescheinigung abgeben.

Vielleicht denkt Ihr jetzt, das gehört hier nicht hin, ich denke schon, denn es ist ja auch eine Folgeerscheinung.....

Liebe Grüße
Christine

Vielen Dank für Eure Tipps
Mit Zitat antworten