Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2014, 21:38
bonsai09061977 bonsai09061977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Bin am verzweifeln

Hallo Ihr Lieben,

Hatte inzwischen in der Hautklinik ein paar Untersuchungen. Keine weiteren auffälligen Muttermale, Lunge etc. wurde geröncht, alles Ok. Lymphknoten wurden per Ultraschall überprüft, auch Ok. Da fiel mir schon mal ein Riesen Brocken von den Schultern. Und wie verhext, gehts mir seitdem auch schon viel besser. Nicht mehr ganz so angespannt und verspannt.

Jetzt hab ich nur noch keine Ergebnisse wegen dem Blut. Ich hoffe das es auch Ok ist, sonst hätten die sich wohl schon gemeldet.

Am 11.04. hab ich zum Nach schneiden und entfernen des Wächterlymphknoten Termin im KH. Ich hab mich für ne örtliche Betäubung und nicht für Vollnarkose entschieden. Soll aber trotzdem drei Tage im KH bleiben. Versteh ich nicht. Wie war das denn bei Euch ?

Jedenfalls geht es jetzt weiter und das ist gut so. Ich geniesse das schöne Wetter mit den kids und meinem Schatz im Garten. Da kann ich am besten Abschalten.

Ich werde weiter berichten. Ich danke Euch nochmal für die lieben Worte. Drückt mir die Daumen, das alles gut wird. Ich drück Euch die Daumen, das wir diese fiese Krankheit besiegen können. Fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt.
__________________
Papi 01.07.1945 - 09.01.2014
Mit Zitat antworten