Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.08.2003, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Berufskrankheit-Lungenkrebs

Moin moin,
Hallo Assi,
Nie wieder lasse ich mir Irgendeine Gewebeprobe aus meiner Lunge oder aus einem Anderen Körperteil rausnehmen. Erstens bekomme ich heute wenig Luft was ja kaum ein Gesunder Verstehen kann. (Denn meine Linke Lunge ist Faktich kaum mehr Vorhanden und ich Atme wie ein Bergsteiger in 2000 Meter Höhe). Zweitens ist es Nachgewiesenermassen eine Probelmatiche Situation Überhaupt eine Gewebeprobe mit Asbestfasern zu Finden und heraus zu nehmen. Also werde ich nur Über Anwaltlichem Beistand unter Verweigerung jeder Biopsie oder anderer Methoden die dazu Beitragen KÖNNEN und WERDEN das ein Krebs Ausbrechen kann der bis zur Biopsie Eingekapselt war Verweigern.

Denn und dieses habe ich GELERNT durch Biopsieen sind viele Gesunde erst Krank geworden.
Nie wieder Biopsie. Die letzte hat mir Gereicht, ich hatte nie Schmerzen an der Niere und seit der Biopsie habe ich diese Schmerzen. Und was sagen die Ärzte.....Nichts sagen sie und sie lassen dich hängen wenn du etwas sagst.

2X hatte ich entnahme einer Gewebeprobe aus der Lunge und was habe ich jetzt ? Schmerzen im Schlund bis zum Mageneingang und mehrere andere Probleme. Diese hatte ich Vorher nicht gehabt.

CU Fredi
Mit Zitat antworten