Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 03.09.2003, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, Frank,hallo Tanja,
schaue nochmal kurz vorbei und freue mich auch, daß ihr schon geantwortet habt.
Frank, dir möchte ich sagen, daß ich es auch super findest, daß du gemeinsame Plätze aufsuchst.Mich hat es heute natürlich wieder runtergezogen, aber das habe ich ja schon geschrieben. Letztes Jahr im August haben meine Eltern bei uns noch ihren 4o. Hochzeitstag gefeiert und 6 Monate später ist sie tot. Und dabei ging es ihr so gut. Aber es kam der Rückfall, eben mit dem Darm und aus wars. Ich glaube auch an Engel, unsere Lieben sind unsere Schutzengel, hoffe ich zumindest und sie werden dafür sorgen, daß es uns irgendwann besser geht. Übrigens denke ich auch manchmal ich werde verrückt, weil ich diese Bilder nicht verarbeiten kann. Wenn man seine Lieben so abbauen sieht, haut einen das völlig aus der Bahn. Was müssen wir noch alles aushalten. Glaubst du eigentlich an ein Leben nach dem Tod?Würde mich mal interessieren?

So, liebe Tanja, schön, daß du dich meldest. Dir gings ja gestern auch nicht gerade prickelnd. Gut, daß du nicht alleine warst. Aber ich kann dich vollverstehen und ichglaube Frank geht es genauso. Jetzt wird es wieder früher dunkler, es wird kälter und dann wir es abends richtig schlimm.
Ich bin ein Kerzenfan und habe überall welche angezündet, aber die Stimmung ist dann jedesmal zum heulen und ich kann mich fast nicht ablenken. Dann bricht alles raus, aber das muß wohl auch sein, obwohl es mir hinterher auch nicht besser geht. Bin dann völlig kaputt. Ach übrigens, ich hoffe du bist mit den Beruhigungsmitteln vorsichtig, das ist auf keinen Fall eine Lösung. Hört sich bestimmt altklug an, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine!
Auch ich wünsche mir, daß irgenwann von uns dreien jemand schreibt und sagt: Heh, Leute heute hatte ich einen riesen Spaß. Hoffentlich liegt das nicht in allzu weiter Ferne, aber ich glaube im Moment sieht das von uns dreien noch niemand. Aber wir drei schaffen das doch, oder was meint Ihr??

So nun aber ab ins Bettchen, bin etwas erkältet.
Wünsche uns allen eine gute Nacht!

Frank, Tanja, dicke Drücker bis baaaald!
Ulli
Mit Zitat antworten