Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.10.2010, 14:25
Riese31 Riese31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Basaliom auf der Nase

Hallo Shoshana

Gebe Dir recht das Basaliome bei nicht behandlung Gewebe knorpel und knochen zerstöhrn. Und es ist auch schlimm wenn es bei dir so abgelaufen ist. Aber deswegen sowas einer zu schreiben die schon Angst genug vor den eingriff hat find ich etwas daneben. Weil es nur die Angst wachsen läst.. Weil einer der keine ahnung davon hat könnte denken wenn er das lesen tut das bei Basaliomen an der Nase die Nase danach weg währe nach der op Was aber nicht der fall ist. Ich habe selber seid 13 jahren erfahrung mit basaliomen und hatte wie viele andere die ich kenne auch welche an der nase und wir haben unsere alle noch. Deswegen bitte ich dich auch wenn heute Helloween ist sowas zu schreiben und damit betroffenen noch mehr Angst zu machen.Und in der heutigen zeit wo sich die kassen für jede stationäre aufname immer mehr rechtfertigen müssen ist es leichter gesagt als getarn mit deinen lass es nicht Ambulant machen. Wenn die Ärzte der meinung sind das es Stationär nicht nötig ist. Da die kassen immer mehr druck auf die kliniken machen. Und bei Basaliome gibt es keine 100% garantie das sie nie wieder kommen nach der op. Weil die 95% heilungs chance bezieht sich immer nur auf den bereich wo das basaliom endfernt wurde. Trotzdem können sie am rest des körpers auch erscheinen. Und keine klinik wird ein für jedes basaliom imer wieder stationär auf nehmen.

Mfg

DANIEL
Mit Zitat antworten