Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2004, 21:58
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Esther,

ich konnte die ganze Zeit nicht ins Internet,mein Pc war kaputt.

Wie geht es Deinem vater zur Zeit?Es tut mit wahnsinnig leid,das jetzt noch sowas dazwischen kommen muß.
Ich drücke Euch die Daumen,das es wieder bergauf geht.

Bei uns ist in der letzten Woche ein Menge passiert.
Mein vater hatte mittwoch und dienstag ziemlich viel blut gespuckt,am mittwoch frisches und am donnerstag geronnenes blut.
am donnerstag hatteich mit der hospitzpflegerin gesprochen,sie sagte mir,wir müßten auch leider damit rechnen,das mein vater jederzeit einen blutsturz bekommen kann,ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.

am samstag waren mein bruder und ich bis nachts um 4 uhr bei ihm,er hat mich so gegen 22 uhr angerufen und hatte wahnsinnge angst,er meinte sein bauch wäre hart und hate angst ob er wieder einen darmverschluß hat.
aber sein bauch war weich,er war innerlich angespannt.

Obwohl er jeden tag verdauung hatte,wollte er ein abführzäpfchen haben und es kam noch eine menge raus.

das waren seine bauchschmerzen,zum glück eher harmlos aber sehr aufregend.

Seit gestern geht es ihm psychisch sehr schlecht,ich habe ihn gestern zum ersten mal weinen gesehen,er meitne es geht ihm alles auf die nerven,weil er nichts mehr allein machen kann,er langweilt sich im bett,und er wollte nie auf die hilfe anderer angewiesen sein und jetzt wäre es leider so.

ER ist immer noch so voller Hoffnung,es tut so weh,ich gebe ihm selber die hoffnung und weiß aber das es nie mehr anderes wird,ich komm mir dabei so mies vor.

zu meiner schwester meinte er,er würde blut spucken,weil die bestrahlung jetzt wirkt,die metas würden sich auflösen und er spuckt sie aus:-((wenn das so einfach gehen würde)


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten