Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.02.2014, 19:47
Tochter1964 Tochter1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Möchte gern helfen, weiß aber nicht wie, bin verzweifelt

Gute Tage, schlechte Tage

Ehrlich gesagt, ich komme so langsam an meine Grenzen. Heute hat mir meine Mutter dann gesagt, dass sie das Essen auf Rädern nicht mehr will, sie könne so etwas vorgefertigtes nicht essen. Einerseits kann ich das ja verstehen, aber wenn ich jetzt noch jeden Tag frisch für sie kochen soll, weiß ich echt nicht, wann ich das noch machen soll. Und an den beiden Tagen pro Woche, wo ich bisher für sie nach ihren Wünschen gekocht habe, hat sie ja auch nicht mehr gegessen als vom Essen auf Rädern. Ich renne mir die Haken ab, damit sie jeden morgen zum Frühstück ihre Lieblingsbrötchen hat, besorge Eis, Gebäck, Obst, Nüsse, alles mögliche und sie sagt immer nur bäh

Vor allem ist es ja nicht mit "ein Tellerchen mehr" kochen getan. Bei uns gibt es normalerweise fast jeden Tag einen Salat, mal mit Pasta, mal mit Geflügel, manchmal nur mit Kartoffeln und Quark, all das kann ich meiner Mutter aber so nicht vorsetzen. Und ehrlich gesagt, oftmals fehlt mir sogar die Zeit für uns was zu kochen und es gibt dann auch einfach eine Pizza.

Ich habe fast das ganze Wochenende wieder nur gearbeitet, gebügelt (auch Muttis Sachen) aufgeräumt, geputzt und heute mal bei uns gekocht. Ich fühle mich völlig kaputt und die Woche liegt noch vor mir.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles stemmen soll

Tut mir leid, dass ich Euch zutexte, meine Mutter tut mir unendlich leid, aber es ist auch für mich nicht gerade einfach im Moment.

Traurige Grüße

Steffi
Mit Zitat antworten