Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.04.2006, 16:47
Steffi77 Steffi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 13
Lächeln AW: Adieu, Papa...

Hallo Papi,

nun stehen wir kurz vor Ostern - das erste Osterfest, was wir ohne Dich feiern müssen. Mama und ich haben schon für das Osteressen am Sonntag eingekauft und werden es uns mit Markus und Clara gutgehen lassen. :-) Natürlich gibts dazu auch eine gute Flasche Rotwein aus Deinem Weinkeller, Du hättest Deine wahre Freude daran. :-) Wir werden Ostern wie jedes Jahr feiern, so, wie Du es auch immer mit uns gemacht hast. Bestimmt schaust Du von oben herab und grinst, wenn wir die Ostereier nicht finden - stell Dir vor, letztens noch hatte sammy ein Osterei von letztem Jahr im Garten gefunden, was wir vergessen hatten! Jaja, War immer spassig - eines Tages wirst Du auch Deine Enkelchen beim Ostereiersuchen sehen und ihnen vielleicht Tipps geben, wenn sie die versteckten Eier nicht finden. ;-)

Ich denke oft an Dich. Mama hat heute wieder viel geweint, ich kann nicht mehr weinen, im Moment ist alles noch so fern, es kommt mir gar nicht so vor, als wenn Du schon 10 Tage nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell, im Moment ist noch viel zu tun, die Dankeskarten schreiben, Briefe schreiben, etc...Mama hat viele Dinge zu regeln - Dein Auto behalten wir natürlich, das geben wir nicht weg, dazu hängen da noch zuviel Erinnerungen dran. Damit fahren wir dann irgendwann nach Frankfreich, hättest Du eh besser gefunden. :-)

Mama und ich haben gestern abend Fußball geschaut, St.-Pauli gegen die sch**** Bayern. Leider haben die Hanseaten verloren, nun steht bald in Berlin das Endspiel es DFB-Pokals an. Markus hat versucht, noch KArten zu bekommen, aber leider nix zu machen, alles schon restlos ausverkauft. Heute war Phip noch hier und hat uns für morgen den legga Fisch, Spargel und Kartoffeln mitgebracht, der Fisch hätte Dir sicherlich gefallen, eine Dorade. Und dazu gibts dann nen guten Weißwein aus dem Keller! :-) Hehe, Du siehst, wir geniessen die Zeit, sind zwar oft traurig, aber ich weiss, dass Du mich immer am liebsten hast Lachen sehen und genau das tu ich jetzt für Dich: "dickensmile"!

Hab Dich lieb!

Deine Tochter :-)

P.S.: Hast Du da oben schon Opa und Oma getroffen? Kann mir vorstellen, dass Du Dir mit Opa auch erstmal einen guten Schluck Rotwein gönnst, schließlich hast Du ja Dein Hobby "Weinsammeln" von ihm geerbt...;-)
Mit Zitat antworten