Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.10.2007, 22:32
Benutzerbild von Miru
Miru Miru ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Großraum BS, WOB, GF
Beiträge: 61
Lächeln AW: Erfahrung mit erster Bestrahlung...

Hallo hallo all Ihr lieben Glücks-Bringer...

es hat tatsächlich geklappt mit dem "Schön-Reden"....bin ich erleichtert...

Bin heute wieder mit diesem mulmigen Gefühl los gefahren - auch die Gedanken drehten sich seit gestern nur noch um das strahlende Thema....
Dann musste ich da auch noch warten....ist ja so nicht schlimm, aber die Nervosität wird dadurch ja nicht weniger....?!
(Ich hatte, wie überall hin, meinen besten Freund, ständigen Begleiter und allerbestes was ich habe mit - meinen geliebten Hund, der im Auto auf mich wartete.) Ich gab ihm noch "den Auftrag" an Frauchen zu denken...- das hat er scheinbar auch gemacht, genau wie Ihr alle

Als ich dann aufgerufen wurde, musste ich glatt nochmal die Umzieh-Kabine verlassen, ehe es los ging - die Nervosität trieb mich auf's Klo....
Aber dann bin ich rein...- rauf auf die Pritsche - und los geht's.... So nach dem Motto: Augen zu und durch!
Ich dachte mir, klasse - freu Dich,- wenn Du heute hinter Dir hast, sind's nur noch 28 mal....Ich habe, wie gestern auch, während dessen die Augen zu gemacht und nur geblinzelt, wenn zwischendurch das Personal rein kam..
Ich dachte während dessen an Sonne - helle leuchtende Strahlen, die ich genieße und mir gut tun...
Und siehe da...- es war bedeutend "angenehmer" als gestern. WÄHREND der Prozedur war die Angst viel weniger!
Das "Eier-Kocher"-Geräusch kam mir heute auch leiser vor als gestern und mein Herz-Stolpern und -jagen war auch wesentlich weniger. Auch das Gefühl, ich würde was merken, war heute nicht mehr so. Die Psyche....- da sieht man, was für eine Rolle der Kopf spielt...

Auf jeden Fall fahre ich morgen (hoffentlich!) gelassener dahin. Aber ich denke, das klappt.

Das Einzige, was ich heute gemerkt habe ist, dass ich einige Stunden danach mächtig müde und kaputt bin...mußte mich nachmittags erstmal hinlegen und bin immer noch nicht wieder richtig da....

Vielen Dank an Euch alle für Eure mutmachenden Worte....

Die erleichterte, müde Miru
__________________
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...
Mit Zitat antworten