Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 12.09.2003, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Grüß Dich Elisa,
Es tut immer in der Seele gut von Dir zu lesen. Und ich sehe die Sache genauso. Dehalb schreibe ich auch nicht mehr so oft. Warum muß man immer nur aggressiv auf alles reagieren. Es bedarf keiner Reaktion, denke ich, wenn mir von einem Thread weder der Ton, noch die Frage in der Art oder was auch immer nicht gefällt. Und ich muß dann doch nicht wieder aggresiv zurückschreiben, weshalb ?
Ich habe soviel mit meiner eigenen Krankheit zu bewältigen, weshalb sollte ich meine Kräfte mit verbalen Wutausbrüchen vergeuden. Und ich merke schon sehr lange, wenn ich Freundlichkeit austeile, ernte ich auch wieder Freundlichkeit, die mir doch guttut.
O ja, ich kann auch schon mal austeilen aber nie unter die Gürtellinie, denn man muß nie jemanden vor Wut in die Seele schneiden!
So, das war meine Meinung zu all den Streitigkeiten.
Genug davon.
Elisa, es freut mich sehr, daß Du diesen mittlerweile sehr liebenswerten Thread benützt um Dich ab und zu zu zurückzumelden.

Ich habe tatsächlich viel Atemnot, aber man kann das mit "langsam machen" steuern, ich muß nun lernen, alles ganz gemütlich anzugehen, was ich so gar nicht bin.
Aber man muß wohl immer weiter lernen.
Liebe Grüße an Dich und bleibe Du gesund
Deine Wini
Mit Zitat antworten