Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.07.2010, 18:08
ergosum57 ergosum57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 27
Standard AW: Rehaklinik gesucht...

hallo ... ich bin noch ein ganzes Stück weit von der AHB entfernt, hab letzte Woche die letzte Chemo gehabt und bekomme ab Anfang August 38 Bestrahlungen nach Mammakarzinom.

Bis vor ein paar Wochen( die letzten 6 Wochen waren halt doof) konnte ich noch Wandern, wenn es auch nur 10 km oder so waren, konnte meinen geliebten Tanzsport betreiben, wenn auch nur 2 Stunden/Woche statt der gewohnten 5-8 Stunden/Woche waren - aber es ging. Dann ging halt nix mehr *seuftz. Jetzt will ich wieder fit werden. Ich hab keine Ahnung wie es mir unter der Bestrahlung gehen wird, aber ich wills halt versuchen..

Die Sache mit Beantragung der AHB und Auswahl (Wunsch) der Klinik erscheint mir momentan wie ein Buch mit vielen Siegeln. Einen Vorschlag hab ich - mein Gyn ist Chefarzt einer Reha-Klinik, knapp 30km von meinem Wohnort weg. Wäre ne Möglichkeit

Interessieren würde mich viel mehr eine Klinik die das empfohlene Sportprogramm für Krebspatienten schon umsetzt:

http://www.konopka-dr.de/pdf/SportKr...eblatta444.pdf

Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke
__________________
Wenn alles gegen dich ist, denk daran - Flugzeuge starten gegen den Wind
Mammakarzinom links, pT1c(2) pN1a (2/16)M0 G2 L1 V0 pR0 ER+ PR+ Her2neu- Score1[/SIZE]
Mit Zitat antworten