Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 27.08.2012, 22:55
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy und Familie,


auf diesem Wege möchte ich dir und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich finde es unheimlich Toll, wie ihr zusammen, deinen Papa zum Zug gebracht habt.
Du hast den Tod deines Papa`s toll beschrieben.


Meiner Tochter und mir, ging es vor 4 Wochen genau so. Mein Mann und Lisas`s Papa starb auch zu Hause in unseren Armen. Und es war sehr schön. Eigentlich war es WUNDERSCHÖN. Es war ruhig, friedlich,liebevoll. Dann wurde es STILL. Die Sonne schien und Jürgen ging . Wir brachten ihn bis zur Regenbogenbrücke.
An unserem 14. Hochzeitstag und an Jürgens Geburtstag brachten wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte. Es war ein besonderer Tag. Es war genauso schön wie an dem Tag, als er starb.
Wir sind froh, das er gehen konnte und sich nicht weiter quälen mußte. In unserem Herzen ist er immer und da hat er den schönsten Platz.


Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Für den Tag der Trauerfeier ganz viel Kraft.

( Wir fuhren nach der Urnenbeisetzung in den Urlaub. Meine Tochter schrieb an den Papa eine Karte:" Lieber Papa, ich schicke dir einen Karte aus Bibione. Die Sonne scheint, Essen ist gut. Ich weiß das du nun bei deinem Papa bist und ich weiß das du keine Schmerzen mehr haben mußt. Wir vermissen dich ganz Dolle, deine Lisa & Mama")


Unsere Tochter ist 13. Uns sie hat soooo Recht. Wenn man zuschauen muss und nicht helfen kann, zerbricht man . Wir sind froh, das wir Jürgen begleiten durften. Und wir sind froh, losgelassen zu haben.


Ich drücke dich und schicke dir ein Kraftpaket.

GGL Grüße von
Grit mit Lisa fest an der Hand und Jürgen fest im Herzen

__________________________________________________ _______________

Im Febr. 2012 erhielt Jürgen die Diagnose Krebs und am 15.07.2012 ging unser Kämpfer für Immer. Wir vermissen dich soooo sehr
Mit Zitat antworten