Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 09.01.2013, 15:30
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo Dieter, hallo Gärtner,

ich schätze euch beide für eure guten Wünsche und euren Zuspruch!
Natürlich freue ich mich über die guten Wünsche von Dieter, Monika und anderen Mitlesern, aber ebenso natürlich bin ich mir über die Prognose und die Bedeutung dieser Diagnose im Klaren. Mit ziemlicher Sicherheit breiten sich die Krebszellen an irgendeiner Stelle weiter aus. Das Ct am Freitag wird hoffentlich einen Hinweis geben wo und in welchem Umfang. Ich fühle mich stark genug eine weitere harte Chemo durchzustehen, ich habe ein den letzten Wochen einiges an Gewicht zugelegt und bin in ganz guter körperlicher Verfassung.
Den Krebs zu besiegen bedeutet für mich nicht 80 Jahre alt zu werden, sondern eine positive Einstellung zum Leben zu behalten, jeden Tag den ich habe bewusst und mit Freude zu geniessen und nicht zum Zyniker zu werden.
Heute war ich mit einem Freund in der Stadt, wir haben zusammen gefrühstückt, sind über den Markt gegangen, ich habe frische Pasta für heute Abend gekauft. Am WE wird meine Frau 50, wir fahren am Samstag zusammen nach Frankfurt und wollen uns dort einen schönen Tag machen. (Ich habe ein paar Jahre in Ffm gewohnt). Am Sonntag morgen holen wir dann meinen Ältesten am Flughafen ab, der aus Australien zurück kommt. Darauf freue ich mich.
Nächste Woche erfahre ich dann die Ergebnisse des CTS und bespreche die weiteren palliativen Behandlungsalternativen.
Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüsse
Jens