Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1166  
Alt 10.10.2015, 01:17
littlegreeneighbour littlegreeneighbour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo an alle.

Heute habe ich beschlossen mich ier auch anzumelden. Irgendiwe hab ich es immer hinausgezögert, weil ich mir gedacht hab "Ich schaff das alles schon". Aber es fällt mir immer schwerer.

Mein Name ist Cornelia, ich bin 33 (in ein paar Tagen 34) und meine Mutter wurde 2012, knapp nach ihrer Pensionierung mit Brustkrebs diagnostiziert (der leider schon ziemlich viele Metastasen in die Knochen, das Lymphsystem etc. gebildet hatte) Es gab dann Hormontherapie - mittlerweile hat sie auch einen Tumor auf der Leber und einen meim Pförtner - ersterer ist gefährlich, letzterer macht große Probleme bei der Nahrungsaufnahme. Letztes Jahr wurde ihr dann beim Magen ein Stent gesetzt und danach gabs Chemos. Toll geholfen haben sie leider nicht. Jetzt ist sie seit 4 Wochen wieder im Spital und es geht ihr nicht gut und ich habe auch nicht das Gefühl dass es besser wird. Nachdem mein langjähriger Partner im Mai die Midlife Crisis bekommen hat und meinte mit einem anderen Mädl fremdgehen zu müssen, fehlt mir auch irgendwie die psychische Stütze und der Rat, den ich so dringend bräuchte.

Ich hoffe, dass ich das hier bei euch finden kann! Danke schon mal im Voraus.
Mit Zitat antworten