Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.08.2002, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo juana,

als erstes möchte ich dir sagen, dass es mir total leid tut...fühl dich einfach mal ganz fest von mir gedrückt. ich habe meinen papa heute vor 19 tagen verloren. er lag im krankenhaus, weil er ständig blut verloren hat. zwei wochen lang haben sie an ihm "rumgedocktert". am 21.07. waren wir noch bis 17.30 uhr mit ihm in der cafeteria und waren total happy, weil es im besser ging...die blutwerte waren etwas gestiegen. er sagte noch total begeistert, dass es jetzt bergauf geht. abends, um 21.45 uhr rief meine mum mich total aufgelöst an um mir zu sagen, dass mein dad auf der intensivstation liegt, dass es ihm sehr schlecht ginge und sie würden alles tun um ihn zu retten! wir sind sofort losgefahren um meine mum abzuholen. auf dem weg dorthin hab ich hyperventiliert. als wir auf der intensivstation ankamen, sagte man uns, wir sollten uns mal rechts in den raum setzen....dann kam diese grausame nachricht...er ist tot!!!! für uns ist eine welt zusammen gebrochen. ich hab total dicht gemacht, kann weder trauern noch weinen. der absolute hammer ist, dass wir ein paar tage später erfuhren, dass er um 21.55 uhr gestorben ist....genau um diese uhrzeit hab ich hyperventiliert! wir wissen nicht, woran mein papa gestorben ist...keiner konnte es uns sagen...vermutlich war es eine lungenembolie. er stand an seinem bett und ist einfach umgekippt! zum glück musste er nicht mehr leiden. meiner schwester ging es übrigens genauso wie dir. ich habe sie abends gegen 22.30 uhr im urlaub angerufen und ich die schreckliche nachricht übermittelt...für sie war es auch total schlimm, dass sie nicht bei uns sein konnte. sie hatte am späten nachmittag versucht meinen papa telefonisch zu erreichen...zu der zeit waren wir allerdings in der cafeteria. später hat sie es dann nicht mehr versucht sondern hat sich gedacht, dass sie ja auch am nächsten tag noch anrufen könnte....da war es aber leider zu spät.
liebe juana, ich erzähle dir das alles, damit du merkst, dass du nicht alleine bist mit deinem schicksal. ich bin der meinung, kein körperlicher schmerz kommt dem nahe...es tut sooooo unendlich weh!
ich wünsche die alle kraft der welt für die zukunft. fühl dich noch mal umarmt von mir. ganz liebe grüße
birgit[bibbi1@gmx.de]
Mit Zitat antworten