Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.07.2005, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo Mario und Dani !

Schön, dass du wieder da bist,Mario und dass du ein wenig Abstand gewinnen konntest. Ich finde es sicher nicht egoistisch, auch ich habe mir in Mamas Krankheitszeit immer wieder mal Auszeiten genommen .Hast du nicht jetzt Urlaub ?

Ich glaube,dein kleiner Bruder wird es auch schaffen,mit der Nachricht zurecht zu kommen. Er ist ja nicht alleine,sondern hat in euch einen Rückhalt.

Jetzt habt ihr ja das Fussballspiel schon gesehen? Mario und Dani, ich wünsche euch viele schöne Unternehmungen und Stunden mit eurer Mama.Oft denke ich daran zurück, wieviel mir meine Mama in unserer letzten Zeit gegeben hat.Die Erinnerungen daran sind lebendig und trösten mich bis heute.

Danke für die Sonnenblumen. Das sind meine Lieblingsblumen ! Isa´s stelle ich in die Vase, bis sie wiederkommt.

Noch eines- natürlich könnt ihr auf uns zählen. Ich fühle mich sehr verbunden mit euch und freue mich so darüber, dass ihr eure Mama nicht alleine lässt. Es scheint euch vielleicht selbstverständlich zu sein, aber das ist es nicht. Habe bei meinen Krankenhausbesuchen so viele andere Geschichten miterlebt. Oft war es mir peinlich, dass mich Mama´s Mitpatientinnen so gelobt haben für mein Da-Sein. Ich wunderte mich darüber, bis sie mir von ihren Kindern und deren Verhalten erzählten.

Bis bald,
Alina
Mit Zitat antworten