Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.12.2006, 22:40
Regina21 Regina21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 23
Standard AW: nach OP Komplikationen

Hallo Melli,

freut mich, dass Deine Mutter zumindest heute kleine Fortschritte macht.
Mein Vater macht auch nur minimale Fortschritte, aber verglichen mit letzter Woche sind wir überglücklich. Auch bei ihm klappt die Atmung viel besser, er wird jetzt nur noch unterstützend beatmet. Ich glaube, letzte Woche hatten die Ärzte wenig Hoffnung und jetzt atmet er fast selbständig, die Sepsis ist zurückgegangen und ein Pfleger, der sich auf Dialyse spezialisiert hat, ist der Meinung, die Nieren würden wieder anspringen.
Man darf also die Hoffnung nicht aufgeben. Du hast gefragt, wie alt mein Vater ist. Er ist 73. Dazu kommt, dass er schon vor dem Krebs sehr krank war, er hatte vor vielen Jahren Tuberkulose und hat nur noch einen Lungenflügel. Trotz dieser negativen Vorbelastungen ist er auf einem guten Weg.
Wie alt ist denn Deine Mutter?
Geht denn die Entzündung zurück?
Mit einer solchen Entzündung hat mein Vater nichts zu tun, da man ihn nicht operieren konnte. Er bekommt (hoffentlich bald wieder) Chemo und später Bestrahlung. Durch die Chemo bekam er so starken Durchfall, und (keine Ahnung, ob das medizinisch korrekt ist, was ich jetzt schreibe) die Chemo hat die Darmwand durchlässig gemacht, so dass Darmbakterien ins Blut austreten konnten, die dann eine Sepsis auslösten. Daraufhin sind dann die Nieren ausgefallen.
Dieser Sch...-Krebs!!!!!!!
Was machen denn die Ärzte gegen die Entzündung?

Ich wünsche Deiner Mutter alles erdenklich Gute und Dir viel Kraft!
Viele Grüße
Regina
Mit Zitat antworten