Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 25.05.2007, 11:21
ritachen ritachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Wer kann mir helfen??

hallo,
zut mir leid für deine Mutter.
Also ich kann nur von mir sprechen,das heißt,ich bin letztes Jar im November zur normalen Krebsvorsorge,da hat mein Frauenarzt eine Züste von einem durchmesser von 12cm gesehen,er hat mich gleich ins Krankenhaus geschickt,damit sie abgesaugt werden kann,pustekuchen,bin nach 6Std OP auf der Intensiv wachgeworden,und mir sagte man,sie haben Glück es ist eierstockkrebs das wir ihn so schnell gesehen haben,naja egal auf jeden fall habe ich 6 chemas bekommen sollen,habe aber nur 3 bekommen,da ich dann im Januar einen Darmverschluß hatte,alles nicht so tollkann dir aber sagen,es geht wieder bergauf,auch für deine mutter.Die Chemos sind zwar der hammer,aber es geht.Sie soll sich auf keinen fall irgendein zeug erzählen lassen,wie schlimm es doch ist,klar ist es schlimm,aber das beste ist einfach,sich auf die familie zu verlassen .Ich habe gottseidank einen super ehemann und zwei tolle kinder die alles dafür getan haben das es mir gut geht .du kannst mich auch gerne anrufen wenn du willst,da kann man alles besser erzählen.06039/933576
Folgendes:
meine Mutter(50)klagte schon länger über "Bauchweh",sie ist auch mehrfach zum Arzt,dieser gab ihr Tabletten und schob es auf ihren Magen.
Dann tat ihr mal der Rücken weh usw...
Jetzt wurde doch mal Ultraschall gemacht und der Arzt entdeckte etwas,was da nicht in den Bauch gehört...sie wurde überwiesen,an den Frauenarztmdeb Radiologen usw...
Es war ein Tumor!!
Es hiess sie müsse operiert werden aber nicht sofort.IN der Nacht der Diagnose wurden Ihre Schmerzen unerträglich und sie weinte vor Schmerzen.
Mein Vater wollte einen Notarzt rufen,meine Mutter wollte bis zum morgen warten.
Dann sind sie zum Arzt-dann gings sofort in die Klinik-es folgte eine Not-OP,Verdacht auf "Anblutung",die OP dauerte 4 Stunden!!
Fazit:Gebährmutter,Eierstöcke,ein Tumor(30x10cm,10kilo)und ein "Netz" was um den Darm lag sind raus.
Als würde das nicht genügen,der Tumor war bösartig,Chemo soll folgen,sie liegt seit Donnerstag im Krankenhaus.
Nun meine Frage:
Hat jmd hier ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Was denkst ihr wie es weitergehen wird????

BIn dankbar über jeden Beitrag!!!![/QUOTE]
Mit Zitat antworten