Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.06.2007, 19:27
calla calla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 70
Standard AW: letzte chemo seit freitag vorbei und ich drehe schon wieder durch!

Hallo urlaub
Erst einmal ein knuddeln für Dich
Mir geht es genauso wie Dir.Eigentlich müßte man sich freuen weil diese Zeit endlich vorbei ist,aber innerlich sieht es ganz anders aus.Ich habe auch viel geweint und konnte mich mit nichts ablenken.Mir hat eine Psychoonkologin die ich aus der Klinik kannte und in meiner "NOT" anrief,sehr geholfen. Sie hat mich zu einer Patientinnengruppe eingeladen.Da waren wir zu viert und haben einmal die Woche zwei Stunden erzählt,Erfahrungen ausgetauscht und Entspannungsübungen gemacht.Sie war so nett das sie mich zur nächsten Gruppe nochmal eingeladen hat.Sowas finde ich persönlich ganz toll.Außerdem werde ich mich jetzt mit Joga entspannen lernen.Meditation interesiert mich auch,mal sehen ob ich da was finde.
Vielleicht solltest Du Dir auch irgendeine Entspannungsübung aneignen. Das mit dem aufschreiben ist auch eine gute Idee.Nicht nur hier im Forum,sondern vielleicht in ein kleines Büchlein.Das habe ich jeden Tag gemacht von dem ersten Befund bis zum Ende der Therapie.Wenn man sich mies fühlt kann man darin nachlesen daß es schon viel schlimmere Zeiten gab,z.B. nach der OP,während der Chemo....
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das Du bald wieder aus dem tief rauskommst.Das schlimmste hast Du geschafft,schau nach vorne,es kann nur besser werden
liebe Grüße calla
__________________
Den eigenen Weg zu gehen,
ist nicht immer einfach.Es erfordert
Hoffnung,Geduld und die Kraft,
auf sich selbst und seine Fähigkeiten
zu vertrauen.
Mit Zitat antworten