Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.03.2002, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bachblüten gegen Ängste

Hallo Vera,
wir haben leider am 8. Januar diesen Jahres unseren Vater an Krebs verloren(er hatte auch ein großzelliges Plattenepithelkarzinom in der Lunge und Metastasen in der Leber, Knochen(Wirbelsäule,Becken) und Lymphdüsen, und warscheinlich zuletzt auch Metastasen im Hirn. Ich bin eigentlich nicht mehr Gast im Forum. Aber da ich immer noch per EMail über neue Nachrichten informiert werde, habe ich diesen Hilferuf bekommen.
Unser Vater hatte auch ganz schlimme Ängste und Depressionen und wir ihm haben auf Anraten einer Heilpraktikerin eine Bachblütenmischung gegeben(Es waren Star of Bethlehem,Sweet Chestnut, Olive,Wild Rose,Gorse aber am besten man läßt sich die Mischung individuell von einem Menschen zusammenstellen, der sich schon länger damit befaßt hat und auskennt- es gibt eigentlich sehr viele. Notfalls kann man bei der Apotheke nachfragen) Es ging ihm sehr viel besser als er immer die Tropfen genommen hat ( Er brauchte seine Antidepressiva, die er vom Krankenhaus bekommen hat nicht mehr)und wir (seine Frau und Kinder) haben uns auch eine Mischung zusammenstellen lassen und es hat uns allen sehr gut geholfen mit der Situation fertig zu werden. Auch nach seinem Tod und zB bei der Beerdigung haben uns die Tropfen sehr geholfen.
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ich wünsche Dir und Deiner Mutter sehr viel Kraft. Die Hoffnung nicht aufgeben!!
Ich würde mich freuen wenn ich hier lese, daß mein Tip geholfen hat die Ängste und Depressionen zu lindern oder zu heilen.(Oder per E-Mail:kitti@arcor.de)
Viele Grüße Ute
Mit Zitat antworten