Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.09.2009, 09:11
Benutzerbild von HeikeMarlies
HeikeMarlies HeikeMarlies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Panik vor Chemo

Hallo Kerstin,
ich kann deine Ängste verstehen. Ist es aber nicht mehr die Angst vor dem Ungewissen, was kommt auf mich zu? Sieh die CHemo als Hilfspolizei die deinen Körper reinigt. Auch mir ging es so, diese Angst. Ich bin alleinerziehend mit zwei Mäusen von 5 und 13 Jahren.Auch ich wußte nicht wie soll es werden, schaff ich das. JA WIR SCHAFFEN DAS!! Wir sind Kämpfer auch wenn es nicht immer so scheint. und wenn du denkst du möchtest mal weinen dann tu es , es gehört dazu . Habe gestern meine Haare abrasiert und es gab positive Ressonance. Ich gefall mir sogar mit Glatze. Hab meiner Mam gesagt, das sie sich bei meiner Geburt Mühe gegeben hat und ich ne sehr schöne Kopfform habe.
Es ist zu schaffen. Ich bekomm am Dienstag meine nächste. Und gegen die NW kannst du dir bei deinen Arzt Mittel geben lassen. Du mußt nicht alles ertragen. Rede über deine Ängste mit deinem Arzt. Wenn er gut ist, hilft er dir. Ich habe dies auch gemacht und in unserer Praxis wird mit der Angst jedes einzelnen bewußt umgegangen und das tu gut.
Also liebe Kerstin, ich wünsche dir viel viel Kraft.
LG Heike
Mit Zitat antworten