Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.05.2006, 18:00
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo,

liebe Barbara, ich muß sagen, Hut ab, das ihr das jetzt schon zwei Jahre so durch steht und es ist nicht verwunderlich das du gelegentlich zusammen brichst. Ich habe als es meinem Dad so schlecht ging, mich immer bei meinen Freunden und bei meinem Partner ausgeweint, um so mehr ich drüber sprach um so leichter wurde es. Also nicht das es weg war das grausame Gefühl, aber man hat den Schmerz nicht alles in sich hineingefressen, das schlägt so sehr auf die Psyche. Ich wünsche Euch weiter viel Kraft und versucht ihm einen unvergesslichen Geburtstag zu machen, meinem Vater hat ds sehr geholfen.
Dazu möchte ich gleich noch sagen: Er hatte seine Untersuchung und der Hauptherd ist KLEINER geworden!!!!!! JUHU! Es geht ihm auch allgemein recht gut. Er ist zwar in manchen Dingen eingeschränkt, aber er genießt sein Leben und jeden Tag. Ich versuche ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen, meist gelingt es mir. Er freut sich über Kleinigkeiten, die vorher Selbstverständlich waren, für mich auch heute noch, aber er sieht das aus einem völlig anderen Blickwinkel. Ich kann nur sagen einem kranken Menschen hilft es ungemein, wenn er merkt seine Familie hält in jeder Situation zusammen und steht hintereinander. Laßt Eure Lieben das spüren das ihr für sie da seit auch wenn es schwer fällt. Niemals streiten das ist Gift. Außerdem lebt es sich harmonisch doch viel angenehmer.

In diesem Sinne drück ich euch alle und wünsche genauso viel Glück wie wir es im Moment haben!

HEXE
Mit Zitat antworten