Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.09.2007, 15:51
Sylvia75 Sylvia75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Illertissen
Beiträge: 3
Standard AW: "Beste Freundin...?"

Hallo Ullala,
das ist schon komisch. Meine beste Freundin erkrankte im Mai 2005 an Brustkrebs. Sie ist mehr durch Tiefen gegangen als Höhen. Ich habe Ihr sehr viel geholfen, Sie immer wieder aufgerafft. Die anderen trauten sich nicht und haben sich immer nur hintenrum nach ihr erkundigt. Als ich dann im Mai 2006 auch an Brustkrebs erkrankt bin, verlief erst alles ganz normal. Wir halfen uns gegenseitig. Nun kam bei Ihr der Krebs zurück. Metastasen in Lunge und Niere. Sie ist 29 Jahre alt (3 Jahre jünger als ich). Ich versuchte ihr anfangs trotzdem zu helfen. Während meiner Therapie (Chemo, OP, Bestrahlung, Tamoxifen) ist aber alles auseinander gegangen. Bei mir schlug die Therapie sehr gut an. Der Tumor hatte einen Durchmesser von 6 cm und schrumpfte nach jeder Chemo mehr. Ich konnte das meiner Freundin gar nicht mit Freude mitteilen, da ich immer Angst hatte, sie wieder runter zu ziehen. Das Ende vom Lied ist das, das Sie mir die Freundschaft gekündigt hat. Ich könnte heulen. Mir liegt sehr viel an ihr, und denke mir manchmal, wenn ich Ihr nur etwas von Ihrem Leid abnehmen könnte. Doch ich muss nach vorne schauen, ich habe zwei kleine Kinder und einen Mann. Die brauchen mich. Und ich brauche Sie.
Viele Grüße Sylvia75
Mit Zitat antworten