Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 06.03.2008, 22:02
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt wieder ein kurzer Bericht. Mama kam am Di aus dem KH raus und es geht ihr besser. Heute hat sie richtig gut gegessen. Sieht auch schon wieder besser aus. Der Rücken tut ihr auch fast nicht mehr weh. Sie ist jetz ordentlich am Trinken, um die NIeren gut zu spülen. Doof ist halt, dass jetzt noch Eiweiß im Urin ist, dass zeigt halt, dass die Nieren nicht so richtig arbeiten. Wobei der Kreawert jetzt bei 2,36 liegt, was ja wieder viel besser ist (sie wurde ja vor 3 Wo. mit 2,4 entlassen). Also ist dies wieder ganz gut. Sie erholt sich gut und war heute sogar bei einer Freundin zum Mittagessen.

So, mehr am Wochenende. Bin noch super im Stress und werde wohl wieder mal bis in die Nacht arbeiten. Kann Euch sagen, wenn der Tag morgen vorbei ist, muss ich mich am Wochenende erholen. Bin total fertig. Arbeite seit 2 Wochen zwischen 12-15 Std. am Tag (arbeitete ja auch von zu Hause am Laptop, so wie im Moment. Mach nur kurz eine Pause, um meinen Kopf frei zu bekommen.)
So, jetzt muss ich weiter machen, sonst werde ich gar nicht mehr fertig. Muss morgen früh schon um 6.30 in die Firma. Ja, es wird Zeit, dass es in der Firma ruhiger wird.
Drücke Euch alle.
Sonja
Mit Zitat antworten