Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.01.2012, 07:10
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Lungenkrebs nach Lymphomkrebs mit 30??

guten morgen, willkommen in der runde auch wenn der anlass kein schöner ist. ich bin zwar angehörige hier in diesem forum aber vielleicht kann ich dir helfen.

bei meinem mann wußte man auch nicht genau was es wirklich ist (Nov.2011) - er röntgenarzt sagte sofort lungenkrebs, die einen ärzte im spital meinten bronchoskopie - die anderen meinten abwarten für 3 monante und dann kontrolle.
bei der bronchoskopie konnte man leider nichts entnehmen, daher war OP angesagt und zwar mit der schlüssellochmethode. Da der Tumor jedoch sehr blöd gesessen ist wurde es dann doch eine grosse OP. Man kann das leider im Vorfeld schlecht sagen wie schlußendlich operiert wird - so hat es uns zumindest der Arzt gesagt - mein Mann wußte aber auch im Vorfeld das der Tumor an einer schwer zugänginge Stelle gesessen ist.

wird sind froh das sich mein mann für die OP entschieden hat und nicht abgewartet hat weil es ja bösartig war.

heute 1,5 Monate nach der OP gehts ihm gut, Luftprobleme sind noch da, die werden aber von tag zu tag besser - muß aber auch sagen das mein mann kein leistungssportler ist bzw. nie einer war.

ich wünsche dir alles alles gute und toi toi.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten