Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2012, 14:05
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: lungenentzündung....

@ainu...
danke fürs weitere daumendrücken...denke können wir gut gebrauchen...hab ihn heut vormittag aus kh abgeholt,müssen nachher zum doc wegen medikamente usw...hab schnell den arztbrief überflogen,irgendwas hat sich neu gebildet und er muss schon in 1woche wieder rein zur nä chemo...ob das nun gut oder schlecht ist,keine ahnung..sein hausarzt ist im urlaub aber der vetretungsarzt soll mir das nachher mal beantworten...

es tut mir sehr leid das es eine so grosse entfernung zwischen euch ist...das du keine auskunft bekommst,bzw nicht mal weist in welchem kh er ist...oh je,wie hälst du das bloss aus...

wir sind auch nicht verheiratet,aber hatten ende letzten jahres,vorahnung???,vollmachten für mich ausgestellt...um genau in so einem krankheitsfall agieren zu können..zumal mein mann durch den tumor eine stimmbandlähmung hat,sehr schlecht sprechen kann und sowieso auch schlecht hört...das heisst ich bin bei fast allen arztterminen usw dabei als dolmetscher.....

wie ich aus anderen beiträgen inzwischen gelesen habe,hast du auch ein kleines kind,wie kommt der damit zurecht? oder versteht er noch gar nicht das der papa im kh liegt und nicht zu besuch kommen kann?
mein sohn ist grad 9j geworden und leidet sehr das papa so krank ist und oft im kh ist..wobei wir ihm längst nicht alles erzählt haben,nur das die lunge nicht mehr richtig arbeitet...

ich schicke dir gute wünsche das du bald positive nachrichten bekommst..
Mit Zitat antworten